So diese Seite ist füüüüüüüüüüüür

(trommelwirbel)

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Eigentlich kann man sie gar nicht beschreiben, die muss man schon erlebt haben ^^

Meike kenne ich schon seit über 17 Jahre ums genau zu sagen schon immer. Am Anfang wohnten wir noch im selben haus und haben echt NUR scheiße gemacht und das den ganzen tag  =)

Letztes Jahr waren wir sogar zusammen in Berlin.

ach ich werf jetzt ein paar fotos rein, das füllt die seite^^

okay das ist eins von den älteren fotos und es war sehr spät am abend

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

zum vergleich hätte ich dann auch ein aktuelles =)

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

zu meike gehört allerdings noch ein großes, nie frierendes, trierer geschwür =) (nicht böse gemeint)

DSC00776.jpg picture by GOTHICtante

außerdem ist sie schizophren... sie hält sich für ein wodka-mix-getränk

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

wenn wir denn mal nicht dabei sind irgendwelchen leuten auf die nerven zu fallen, färbe ich ihr die haare, manchmal, wenn wir glück haben klappts sogar^^

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

nachdem ich lange Zeit betteln musste, durfte ich auch ein Bild online stellen auf dem sie ungeschminkt zu sehen ist :

DSC02540.jpg picture by GOTHICtante

So liebes Meikchen (muhahaha) ich kann nich gut reden, deshalb sach ich dir einfach nur kurz wie wichtig du mir bist und was es mir bedeutet, dass ich dich habe. danke für alles spatz, ich liebe dich

Datenschutzerklärung
Gratis Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!